Das Logo führt euch zu unserer gemeinsamen Facebookseite, wo es
regelmäßig aktuelle Informationen zu den geplanten Veranstaltungen gibt .....
(Die Promovideos werden mit YouTube verlinkt)


 

Diese Begegnung
war ein "SEGEN",
für die ich unendlich
DANKBAR bin!
   
Norbert Schulters hat mein Talent
der Videographie entdeckt und gefördert
IMAGEKARTE als JPG
IMAGEKARTE als PDF-Dokument



Es ereignete sich gegen Ende des Jahres 2014, als ich Norbert Schulters aus Hamminkeln mit Ehefrau
kennen lernen durfte. Die beiden waren zum Kaffeetrinken bei meiner Schwiegermutter eingeladen und
dann kamen wir sofort ins Gespräch, als ich ihm von meiner Leidenschaft
für die Videoproduktion erzählte.

Er wollte schon seit langem eine "70er Jahre-Party" im Scala Kulturspielhaus Wesel
organisieren, aber ein paar Mittel für die Umsetzung fehlten ihm noch, wie ein Partner
für die Promotion, der sich auch um Leinwand-Darbietungen kümmern kann.

Und somit hatten sich 2 kreative Gestalten gesucht und gefunden, denn durch diese
Kooperation kann ich mich gestalterisch entfalten, weiterentwickeln und lerne auch
echt interessante Persönlichkeiten kennen.



Hier spricht mal wohl von einer
"WIN-WIN"- Situation :-)



   ALLE "YouTube-Videos" zur Rubrik

 

Die 1. Veranstaltung
Teen&Twen-Party 2015
Die 2. Veranstaltung
Major Healey 2015
Die 3. Veranstaltung
Herzenswunsch-Benefiz
Die 4. Veranstaltung
Teen&Twen-Party 2016
       
       
Die 5. Veranstaltung
Major Healey 2016
Der Rückblick
Die 5. Veranstaltung
Major Healey 2016
(Solo mit Simone Sanna)
Die 6. Veranstaltung
Tanztee (2017) mit DJ Hardy
Der Trailer (Script: Markus Dowe)
Die 7. Veranstaltung
Major Healey 2017
Der "skurrile" Trailer



      (zurück zu ENGAGEMENTS)