Der einmalige Auftritt


Im Sommer des Jahres wurde ich von einem Arbeitskollegen angesprochen,
ob man mit den Auszubildenden vielleicht mal was auf der Weihnachtsfeier machen könnte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber keinen Kopf dafür, da ich gerade mit der Vorbereitung zu
einem anderen Ständchen für eine Silberhochzeit beschäftigt war. Aber der Gedanke daran 
blieb im Hinterkopf, da es einen Auftritt zusammen mit Azubis noch nie gab.

Ich wusste auch schon genau welcher Song auf der Weihnachtsfeier passen würde.
"Avicii - Wake me Up"

Ich begann später damit, sämtliche Werbebroschüren der Firma zu sammeln und auszuwerten.
Denn unser "STARK ...." - Slogan ist für so ein Ereignis natürlich sehr praktisch.

Aber erst einmal galt es, genügend Azubis zu finden, die bei dieser Aktion mitmachen würden.
Nach einiger Zeit hatte ich 6 junge Menschen für das Projekt begeistern können und begann
mit den Proben ... Zunächst in kurzen Pausen in der Firma und später haben wir auch einen
intensiven Probentag bei mir zu Hause veranstaltet.





(Abbildung der DVD zum Projekt. Diese ist jedoch nur für Azubis/Mitarbeiter bestimmt)



Am 14. Dezember war es dann endlich soweit.

Nach einer sehr turbulenten Vorbereitungsphase (Ich hatte mir wieder mal viel
zu viel Gedanken dazu gemacht und somit wurden einige Pläne auch zu Recht 
wieder verworfen ....) war der große Abend dann gekommen .....

Die Arbeitskollegen waren sehr gespannt und konnten es kaum erwarten.
Ich hatte im Vorfeld auch gut Werbung gemacht und somit waren alle HEISS drauf ....
Gegen 22.30 Uhr wurde der Auftritt dann eingeleitet ....






Dieser Videoclip zeigt den Auftritt mit unserem Song "STARK IM FEIERN".
Die 2. Zugabe ("Rock your Life") habe ich aufgrund der schlechten
Beleuchtung weggelassen. Man kann wirklich kaum was erkennen.

Viel Spaß mit einem Rückblick zu einem "starken Projekt" .....



                                                                           (zurück)