Arbeitsmaterial



EQUIPMENT   FLYER    BILD 01    BILD 02      BILD 03      DER WESELER


DER FILMEMACHER

                            

Seit ca. 4 Jahren ist der Dingdener Markus Dowe nebenberuflich als Filmemacher
aktiv. ´Entdeckt´ wurde Markus von Norbert Schulters aus Hamminkeln, der für die
Veranstaltung der 70er Jahre-Reihe "TEEN&TWEN" im Scala Wesel auf der Suche
nach einer Person war, die seine Vision visuell unterstützen könnte. Auf einer großen
Leinwand sollten diverse Szenen gezeigt werden und auch die Veranstaltung selbst sollte
mitgefilmt werden. Das war der Beginn einer ganz besonderen ´Kooperation´, woraus sich
die verschiedensten Möglichkeiten ergaben, u. a. der Kontakt zu Simone Sanna aus Bocholt,
die seinerzeit in der Bocholter Rockband ´Drachenfelz´ mitwirkte, die Norbert Schulters für
eine Benefizveranstaltung ´zu Gunsten von Herzenswunsch Niederrhein´ gewinnen konnte .....



VERSION 01





VERSION 02



     (Flyer)           (Bild 02)

     (Aufstellung technischer Ausstattung)